Beständigkeit zahlt sich aus

Nach über dreißig Jahren Training war es heute endlich soweit. Unser Senpai Uwe bestand heute die Prüfung zum 1. Dan im Shorin-Ryu Seibukan Karate.

Lange hat er sich auf diesen Tag vorbereitet und musste immer wieder Rückschläge in Kauf nehmen. Zuletzt kam dann auch noch, wie bei so vielen, die Corona Pandemie dazwischen. Doch aller Widrigkeiten zum Trotz blieb Uwe immer am Ball und ließ sich nicht von seinem Weg abbringen. Dieses Durchhaltevermögen sollte für uns alle ein Vorbild sein.

Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deiner bestanden Prüfungen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Beständigkeit auf dem Weg des Karate.

Uwe Girbig besteht Prüfung zum 1. Dan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

%d Bloggern gefällt das: