News

Unsere Kids schnuppern Wettkampf Luft

Erste Erfahrungen im Wettkampf konnten am 30.11. drei unsere Kids beim jährlichen Measara Dento Budosai in Kelheim, Bayern sammeln.

In einem bunt gemischten Starterfeld konnten sich unsere Kids auch gegen schon erfahrene Wettkämpfer beweisen. In der Altersklasse U16 erkämpfte sich unsere Liz sogar den 2. Platz und musste sich dabei lediglich der amtierenden deutschen Meisterin geschlagen geben.

Letztendlich ist es natürlich wichtig das alle mit Spaß bei der Sache waren. Und schon erwartungsvoll auf die nächste Chance blicken sich zu beweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.